• Navigation überspringen
  • Zur Navigation
  • Zum Seitenende
Organisationsmenü öffnen Organisationsmenü schließen
Friedrich-Alexander-Universität Lehrstuhl für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung
  • FAUZur zentralen FAU Website
  1. Friedrich-Alexander-Universität
  2. Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie
  3. Department Pädagogik
Suche öffnen
  • English
  • Campo
  • StudOn
  • FAUdir
  • Stellenangebote
  • Lageplan
  • Hilfe im Notfall
  1. Friedrich-Alexander-Universität
  2. Philosophische Fakultät und Fachbereich Theologie
  3. Department Pädagogik
Friedrich-Alexander-Universität Lehrstuhl für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung
Menu Menu schließen
  • Lehrstuhl
    • Team
    • Sekretariat
    • Anfahrt
    • Kontakt
    Portal Lehrstuhl
  • Forschung
    • Forschungsschwerpunkte
    • Promotionen
    • Aktuelle Publikationen
    • SUN-Reihe
    • Journal für Allgemeine Didaktik (JfAD)
    • Ausgewählte Präsentationen
    Portal Forschung
  • Lehre & Studium
    • Aktuelles
    • Infos zum Lehramtsstudium
    • Anerkennung von Studienleistungen
    • Prüfungen
    • Lehrveranstaltungen
    • Modulübersicht
    • Infoportal Literaturrecherche
    • Pädagogisch-didaktisches Schulpraktikum
    • Zulassungsarbeiten
    Portal Lehre & Studium
  1. Startseite
  2. Modulordnung und Modulübersicht WS22/23

Modulordnung und Modulübersicht WS22/23

Modulordnung und Modulübersicht WS22/23

10. Oktober 2022

Liebe Studierende,

die aktuelle Modulordnung und Modulübersicht finden Sie nun im entsprechenden Reiter.

Kategorie: Hinweis für Studierende

Beitrags-Navigation

Equity Gaps in Education (Lecture Series)
Informationen zu den Einführungstagen für Studienanfänger*innen in den Lehrämtern Grund-, Mittel- und Realschule am Campus Nürnberg im Wintersemester 2023/24

Neueste Beiträge

  • Ausschreibung: Stelle für eine studentische Hilfskraft (8-10 Std/Woche)
  • Klausurtermin & Klausureinsicht
  • Literaturempfehlungen zur Vorbereitung auf das schriftliche Staatsexamen in Schulpädagogik
  • Neue Ausgabe der SUN-Reihe erschienen (Nr. 45)
  • Grundlagen und Anwendung von Mixed Methods in der empirischen Bildungsforschung
Institut für Erziehungswissenschaft
Lehrstuhl für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung

Regensburger Str. 160
90478 Nürnberg
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Facebook
  • RSS Feed
  • Twitter
  • Xing
Nach oben