Katharina Gryc
Katharina Gryc, M.A.
Seit 05/2025 |
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Schulpädagogik mit dem Schwerpunkt empirische Unterrichtsforschung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
10/2017 bis 12/2024 |
Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Exzellenzforschung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg; Drittmittelprojekt: CyberMentor |
10/2014 bis 09/2017 |
Masterstudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Studiengang: Erziehungswissenschaftlich-Empirische Bildungsforschung; Abschluss: Master of Arts |
04/2013 bis 09/2017 |
Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl für Pädagogische Psychologie und Exzellenzforschung an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg; Drittmittelprojekt: CyberMentor |
09/2012 bis 09/2014 |
Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl Didaktik der Chemie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |
10/2008 bis 09/2014 |
Lehramtsstudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Studiengang: Lehramt Realschule Chemie und Mathematik; Abschluss: Bachelor of Education |
2020
- Ziegler, A., Gryc, K., Hopp, M., & Stoeger, H. (2020). Spaces of possibilities: a theoretical analysis of mentoring from a regulatory perspective. Annals of the New York Academy of Sciences. https://doi.org/10.1111/nyas.14419
Es wurden leider keine Aktivitäten gefunden.